Männergesangverein Liederkranz 1875 Asbach e.V.

Auf Ihre Stimme kommt es an ...

MGV Logo

Unser Dorf soll noch schöner, noch lebendiger und noch fröhlicher werden - das wünscht sich wohl jeder von uns. Unser Dorf soll weiterhin intakt und attraktiv bleiben - dazu benötigt eine Dorfgemeinschaft aktive Vereine und Chöre, wie zum Beispiel unseren Männergesangverein Asbach. Wir sind zur Zeit 29 aktive Sänger und unser Chorleiter ist Kristian Kimmel aus Asbach. Vereine und Chöre brauchen ständig Nachwuchs, speziell für den MGV Asbach sollten sich sämtliche Männer jeden Alters angesprochen fühlen, die Spaß am Singen haben. Denken Sie schon seit längerem über eine aktive Mitgliedschaft beim MGV Asbach nach, dann ist jetzt die beste Gelegenheit einzusteigen. Unsere Chorproben halten wir jeweils freitags von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr (anschließend findet immer ein gemütliches Beisammensein statt!!!) im Asbacher Vereinshaus/ehemalige Schule ab. Wir Asbacher Sänger verbinden bewährte Singtradition mit neuen musikalischen Elementen in geselliger und harmonischer Atmosphäre. Bitte unterstützen Sie Bass oder Tenor mit Ihrer Stimme. Natürlich sind auch passive Fördermitglieder (auch weibliche Personen!!) herzlich willkommen, bei uns Mitglied zu werden. Nähere Informationen über den MGV Liederkranz Asbach erhalten Sie freitags bei den Chorproben, bei unseren beiden Vorsitzenden Achim Link (Telefon 06262-4444) und Achim Haag (Telefon 06262-4325) oder auf unserer Homepage.

gez. Achim Haag, 1. Vorsitzender